Re: FreeBSD - sucht Sub-Notebook (Sony, Samsung, Siemens) - Erfahrungen?

From: Wolfgang Konietzny <private(at)uwk-wolf.de>
Date: Sat, 9 Nov 2002 14:34:53 -0000

habe ganz gute erfahrungen mit der maxdata.de - pro serie konkret ein
660-er.

es gibt da echten grafikspeicher (ati-radeon) und auch mobile-chips - also
laengere akku-laufzeiten.

das mit den seriellen scheint irgendwie ein trend zu sein - ich mach das via
usb-seriell.

ich glaube die konfigurieren das ding auch nach wunsch und die preise sind -
verglichen mit dem state of art relativ moderat. bis 1GByte ist wohl
moeglich.

jedoch ist zumindest bei mir auch raeltek drin - hatte jedoch noch keine
probleme.

bsd laeuft dem grunde nach - allerdings war das erst mal ein test und ich
gabe es noch nicht weiterverfolgt - liegt momentan in der ecke.

mehr kann ich momentan leider nicht beitragen.

viel erfolg auch NACH der auswahl

/wolfgang