BootManager installieren

Date: Thu, 7 Nov 2002 18:25:57 +0100

Hi!

Nach der Installation von Windows 2000 ist leider der MBR
überschrieben worden, also kann ich BSD nicht mehr direkt booten.
Wie kann ich den Bootmanager mittels der Installations-CD wieder
installieren?
Für sysinstall "Custom|Partition|Perfom Partition/Label/(?)" muss ich
die alten Labels wieder zuordnen und das Grundsystem wird wieder
installiert. Das will ich jedoch verhindern, da ich bereits eine
neuere Version installiert habe.
Kann ich den BootManager nicht alleine installieren?

Gruß
Lars