Re: XMMS-Optik-Probleme

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Sat, 2 Nov 2002 20:58:19 +0100

Oliver Schneider schrieb:

> Das dürfte damit nichts zu tun haben. Aber das Standardskin

Das benutze ich ja nicht mehr (glücklicherweise ;-). Aber mit dem
hatte ich die Probleme auch schon.

> benutzt afair eine Schriftart die kein 8859-1(5) kann.

Das scheint der XMMS ingesamt nicht zu können.

> MAn kann
> die Schrift umstellen irgendwo, und dann klappt das auch mit der
> Playlist und J_Ü_rgen Drews :).

Den Jürschen hab ich zwar nicht, aber mir geht es vor allem um die
Menüs und die Dialogfelder. Für die Playlist und den scrollenden
Titel kann ich mir eine Schriftart aussuchen. Für die Menüs und
Dialogfelder finde ich die passende Einstellung aber nirgendwo.

Ich habe auch nochmal mit der Option "Verwende Fontsets"
rumgespielt, bringt aber auch nix.

Any ideas?

Gruß,
Patrick