Re: DELL-Notebook in Dockingstation

From: Detlef Nitschkowsky <drake(at)belfegore.de>
Date: Fri, 01 Nov 2002 22:12:20 +0100

Hallo Timo,

zunächst besten Dank für Deine Mühe!!!

Die XFree.0_DS.log war die, welche ich nach "startx" in der
Docking-Station gesichert hatte.
(Server mit CTRL-ALT-BackSpace manuell abgebrochen)

Die XFree.0.log ist im ausgedockten Zustand nach normalem,
fehlerfreien "startx" gezogen.

(Die Idee mit der zeiten Grafik-Karte kam mir,
da die DockingStation auch eine eigene NetzwerkKarte hat)

Leider kann ich jetzt nicht mehr testen,
da die Dockingstation in der Firma steht.
Nehme ich gleich Montag in Angriff.

Schönes Wochenende!

Gruss, Det