ot-suche ein buch ueber kompression

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Fri, 1 Nov 2002 20:50:35 +0000

hi

das ist jetzt vollkommen offtopic, da aber auf dieser liste
doch so einige wissende leute sind, traue ich mich mal zu fragen.

ich suche ein buch ueber kompressionsverfahren und mechanismen.

nicht speziell fuer graphiken oder toene, sondern allgemein
ueber datenkompression.

ich suche das als buch, da ich lieber von papier lese als am
bilschirm.

falls jemand hilfreiche einfaelle oder hinweise hat, bin ich fuer
jede art von mitteilung dankbar.

ansonsten bitte mail loeschen ohne beachtung, danke euch.

--
gruesse
joerg "joerch" buechner