OT: BSDCon 15.-17.11. - Zimmerteilung? MFG?

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Sat, 2 Nov 2002 01:13:12 +0100

Moin,

 ... recht ueberraschend habe ich Gelegenheit, doch noch
 zur BSDCon zu fahren. Das Preis-Niveau der Hotels in
 Amsterdam kann mich allerdings nicht so recht begeistern.
 "Bed and Breakfast" schlaegt (nach meinen Web-Recherchen)
 mit 70 bis 80 EUR zu buche; der Aufenthalt (falls es noch
 Zimmer gibt? - das werde ich morgen^Wheute mal ermitteln)
 im Tagungshotel kostet im Einzelzimmer 130 EUR; Doppel-
 zimmer liegen mit 150 EUR dann im einigermassen akzeptablen
 Rahmen.

 Faehrt sonst noch jemand hin? Koennte man sich ein Doppel-
 zimmer teilen?

 Hat jemand einen guten / preiswerten Hotel-Tipp fuer
 Amsterdam?-)

Danke,
    Andreas

--