Re: CF-Card

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Fri, 1 Nov 2002 16:05:19 +0100

On Fri, Nov 01, 2002 at 03:25:11PM +0100, Bernd Walter wrote:
> ATAPI ist mir bei Kameras noch nicht begegnet.
> Deine macht also ATAPI - Was ist das für ein Modell?

Eine Casio QV-3500EX.

> Ewigkeit ist gut - das kam als letztes und war Anfang des Jahres für
> FreeBSD noch nicht mal in Aussicht.
>
> Wie schon erwähnt: NetBSD und OpenBSD haben da wesentlich besseren
> Support.

Unter OpenBSD habe ichs zuletzt im August 2001 getestet - damals
gings unter keinem der BSDs (da hatte ich aber auch nur
FreeBSD-STABLE und von OpenBSD und NetBSD die aktuellen Releases
getestet). Im April diesen Jahres habe ich es dann nochmal unter
FreeBSD getestet, da gings auf -CURRENT. Unter NetBSD ging es
damals allerdings auch nicht - wenn ich mich recht entsinne, auch
nicht auf NetBSD-current.

bye,
  Harold