AVM C4 + ISDN4BSD

From: universe <universe(at)truemetal.org>
Date: Wed, 30 Oct 2002 10:58:07 +0100

Hi,

wenn ich es der I4B-Dokumentation und meinem LINT-File richtig entnehme,
wird der AVM C4-Controller nicht unterstuetzt. Der C4 ist ein
PCI-Controller, an dem man bis zu 4 ISDN-Basisanschluesse betreiben
kann. Gibt es vielleicht ein vergleichbares Geraet, dass mit ISDN4BSD
benutzt werden kann?

Wir moechten einen 1 HE-Server als ISDN-Backup fuer Leased Line-Kunden
installieren, und so viele ISDN-Anschluesse auf einem System / auf 1 HE
betreiben, wie moeglich.

Danke,
Markus