mutt und procmail

From: Florian Unglaub <f.unglaub(at)freenet.de>
Date: Tue, 29 Oct 2002 18:05:19 +0000

Hallo,

ich habe mir vorhin mal ein paar procmail Filter erstellt, die u.a.
Mailinglisten in eigene Mailboxen einordnen. Diese Liste geht z.B. nach
$HOME/Mail/IN-de-bsd-questions. Ist es möglich eine übersichtlich
Datstellung mit mutt zu erhalten, wenn ich es starte? Sonst müsste ich
ja andauernd manuell zwischen den einzelnen Mailboxen wechseln.

MfG,
Florian.

--
Florian Unglaub	<f.unglaub(at)freenet.de>
gnupg public key ID: 7B86C20B