Re: ATA-Mirror broken nach Update auf 4.7-p1

From: Bjoern Engels <bengels(at)lanworks.de>
Date: Tue, 29 Oct 2002 13:27:41 +0100

Am Dienstag, 29. Oktober 2002 10:58 schrieb Bernd Walter:

> Tu dir selber einen Gefallen und mach das mit Vinum.
> Die Technology hinter dem IDE RAID Zeug ist derart Störungsanfällig,
> daß es schon reichen kann, wenn du dich bei Vollmond einloggest.

Ja, inzwischen habe ich das auch gelernt. Leider kann ich das bestehende
System nicht "soeben" auf vinum umstellen :(

Naja, ich habe ja noch bis Februar Zeit, aber dann werde ich wohl
updaten müssen, laut Release-Plan wird dann ja der Support für 4.5
eingestellt, oder habe ich das falsch verstanden ?

Geuss

Bjoern

--
"The number of Unix installations has grown to ten, with more expected"
                                 [ The Unix programmers manual, 1972 ]