Re: mutt und procmail

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de>
Date: Tue, 29 Oct 2002 18:17:45 +0100

On Tue, Oct 29, 2002 at 06:05:19PM +0000, Florian Unglaub wrote:
> Hallo,
>
> ich habe mir vorhin mal ein paar procmail Filter erstellt, die u.a.
> Mailinglisten in eigene Mailboxen einordnen. Diese Liste geht z.B. nach
> $HOME/Mail/IN-de-bsd-questions. Ist es möglich eine übersichtlich
> Datstellung mit mutt zu erhalten, wenn ich es starte? Sonst müsste ich
> ja andauernd manuell zwischen den einzelnen Mailboxen wechseln.

Du kannst die in die .muttrc als mailboxes auflisten.
Allerdings bekommst du bestenfalls eine Info darüber, ob sich ein File
geändert hat oder nicht.
Mit Imap ist das wesentlich besser.
Ich bestelle die Listen auf eine jweils andere Addresse und lasse die
dann per Sieve in die jeweiligen Folder einsortieren.