ports: fetch problem

From: Stephan Schwichtenberg <gim.mix(at)gmx.net>
Date: Mon, 28 Oct 2002 20:39:09 +0100

Hallo zusammen,

habe ein Problem bei "make fetch" eines beliebigen Ports
Auf dem alten 4.3 System resultierte aus einem make fetch
ein

> "fetch: netatalk-1.5.5.tar.bz2: protocol not supported"

Ich dachte, es liegt an der alten Version und habe ein Update auf 4.7
gemacht, jetzt bekomme ich ein

> "fetch: netatalk-1.5.5.tar.bz2: Undefined error: 0"
bzw.
> "fetch: netatalk-1.5.5.tar.bz2: Host not found"

in den logfiles finde ich nichts, die man page liefert mir auch keine
weiteren hinweise

Irgendwelche ideen ??
(FTP_PASSIVE_MODE ist gesetzt wegen ppp mit nat)

merci im voraus

Stephan

P.S.: Falls hier formatierungschwaechen in der mail sind, ich muss
dieses apple mail programm erst zaehmen, flames willkommen)