Re: <cmd> ausgabe in file

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Sun, 27 Oct 2002 17:33:23 +0000

> PS: Aus Kompatibilitätsgründen habe ich diese E-Mail noch
> in der herkömmlichen Schreibrichtung verfaßt. Ich bitte
> die Anhänger der anderen Richtung um Nachsicht.
>
> PPS: Leute mit Ironiebehinderung sollten sich aus der
> ascii(7)-manpage ein paar Smileys zusammenklauben.
>
> PPPS: Sorry ... Ist ja Sonntag ...

huuhuu das war jetzt nicht von schlechten eltern ;)

du solltest auf jedenfall auf der liste hier mal
die woechentliche oder monatliche kolumne schreiben.

am besten zum thema benutze ich den rechner oder benutzt
der rechner mich ;)

oder auch wie weit darf ich mich aus dem fenster lehnen
ohne rauszufallen.

--
gruesse
joerg "joerch" buechner