Weg mit DivX (Suche nach Konverter)

From: Martin Moeller <mm(at)bsdsi.com>
Date: Fri, 25 Oct 2002 13:46:44 +0200

Hallo allerseits,

ich habe hier ein paar avi-Clips, die ich gerne unter FreeBSD ansehen
möchte. Ein Aufruf von xanim bringt die Fehlermeldung: DIV3
unsupported hervor. Die Webseite von xanim offenbarte, daß die ganzen
M$-Codecs sowie die darauf aufsetzenden DivX-Codecs nicht unterstützt
werden. Weiß jemand von einer Möglichkeit, DivX/MPEG3/4etc-Clips in
irgendein Format zu konvertieren, das xanim mag?

Viele Grüße!

--
Martin Möller <mm at bsdsi.com>  http://bsdsi.homeunix.com/
GPG Key ID: 0x3C979285                       ICQ # 82221572