Re: Weg mit DivX (Suche nach Konverter)

From: Christian Lackas <lackas(at)mail.desy.de>
Date: Fri, 25 Oct 2002 14:19:13 +0200

* Martin Moeller <mm(at)bsdsi.com> [021025 14:06]:

Hallo Martin,

> ich habe hier ein paar avi-Clips, die ich gerne unter FreeBSD ansehen
> möchte.

hast du mal in den Ports nach divx gesucht? Da gibt es doch eine ganze
Reihe von Programmen (z.B. divx4linux), die dir vielleicht weiterhelfen
können.

    cd /usr/ports && make search key=divx

Gruß
 Christian

--
Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist,
besitzt Aluminiummimimumimmunität