Re: Lohnt sich das Bauen von OpenOffice?

From: Tillmann Heidsieck <junkdna(at)gmx.net>
Date: Wed, 23 Oct 2002 09:14:20 +0200

On Tue, Oct 22, 2002 at 09:41:03AM +0200, Oliver Lehmann wrote:

> Das Argument "aufhalten" etc. vernehme ich irgendwie sehr oft. Wir
> benutzen doch alle ein Multi-Tasking-OS, oder? Da kann man schon noch
> andere Dinge machen waerend "er" compiliert?! Und wenn er einem zu viel
> CPU-Leistung in Anspruch nimmt um noch ordentlich zu arbeiten, gibts da
> auch Programme zur Abhilfe fuer, oder? (renice z.b.) Und wenns mich
> wirklich stoert, starte ichs bevor ich ins Bett wandere. Dann ist es
> fertig kompiliert wenn ich von Arbeit komme. Also versteh ich das Argument
> irgendwie nicht ;).
> [...]

Ich meinte es auch nicht als Argument die Ports nicht zu benutzen ;) ich hab
OpenOffice drauf, seit 4.6 in der ersten PRE draussen ist und da gab es
noch nichteinmal funktionierende OpenOfficeports und da hab ich einfach
die LinuxBinarys ausgetestet =) und das mit dem 8h sich mit compilen aufhalten
bezog sich eigentlich nur darauf, dass man das Programm evtl. halt schneller
einsatzfaehig brauchen koennte ... soll ja vorkommen ;)

mfg Tillmann

mal so ne frage am Rande kann mir wer sagen, wie stabil das OpenOffice aus den
Ports mitlerweile laeuft?

--
Fingerprint: 563F 890F AD3C CC81 AFD0  51D8 C5D6 4ADF 9789 0E75
Key ID: C5D64ADF97890E75