Re: Empfehlung Graphikkarte

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Tue, 22 Oct 2002 01:12:49 +0200

Bernd Walter wrote:

> Das ist nicht so einfach - ich habe noch 3 Drucker im Raum stehen, sowie
> Scanner und einen A3 Plotter.

Ein Plotter? was machst du mit dem? Landkarten? ach nein.. A3, nich A0..
Schaltplaene?

> Muss ja alles über kurze Wege ereichbar bleiben :)

*hrhr* mein HPLjet6MP steht "nebenan" mein Tintenspritzer und den StarLC
hab ich dann seit der Ljet-Anschaffung im Keller verstaut. Und da ich auch
gleich noch ein jetdirect zu dem Drucker dazu bekam, hat mein fileserver
auch eine Aufgabe abgenommen bekommen ;)

> Wo genau - die unordendlich Stelle solltest du markieren.

Och... ueberall imho ;). Wenn man einer Idee hinterher ist/sich in
irgendwas verstrickt, hat man halt keine Zeit fuer so unwichtige Dinge wie
aufraeumen ;)

> Den Scanner aufgetürmt halte ich zum Scannen von bestimmten Vorlagen
> ebenfalls für unpraktisch.

Der steht inzw auch links neben den beiden Monitoren. So ists dann doch
handlicher ;)

> Ich sehe du hast eine HP.

Jup, 735/125, links daneben eine lahme IBM 40p und rechts daneben n
700/RX.
Leider noch 10base2. Ich find einfach kein (ge-epaytes) 15m Glasfaser
Kabel MIC->SC um das FDDI Modul (was rumliegt und gegen das 10base2
ausgetauscht werden moechte) mit der DEFPA in meinem Router zu verbinden

> Mit HP-UX oder NetBSD?

HP-UX oel B.11.00 A 9000/735 2001218055 two-user license

  Gruesse, Oliver

--
Oliver Lehmann, lehmann@ans-netz.de, http://www.pofo.de/
  http://wishlist.pofo.de/