Re: Empfehlung Graphikkarte

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Tue, 22 Oct 2002 00:34:02 +0200

Bernd Walter wrote:

> Im Prinzip reichen mir die Karten heute noch, wobei mein Blick schon
> ab und an nach einer der 4 Port Karten schweift :)

hatte schonmal xterminals mit x2x laufen.. aber die 8bit farbtiefe und
mein mangel an freien monitoren hat mich das erstmal sein lassen...
4 port waeren schon lecker.. aber dann doch bitte TFTs :)

> Meine Schreibtischgröße hat mich jedoch bislang davon abgehalten.

Stell dir einfach ne Kommode daneben, so wie ich >:)
 http://www.pofo.de/gallery/2002_aug/aao?full=1 (ich gebe zu, da wars
gerade etwas.... oeh unordentlich ;)

Gruesse, Oliver

--