Re: Hardware fuer DSL-ROuter

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de>
Date: Sun, 20 Oct 2002 16:16:06 +0200

On Sun, Oct 20, 2002 at 03:56:32PM +0200, Oliver Fromme wrote:

> Ich möchte definitiv etwas haben, was aus Deutschland ge-
> liefert wird, allein schon wegen der gesetzlichen Gewähr-
> leistung.

In Rahmen von Projekten verkaufe ich die Teile auch mit ausgewählten
Netzteil, 32M CF und angepasstem FreeBSD als Packetfilter weiter.
Allerdings muss ich dazu sagen, daß ich in dem Fall durchaus an Gewinn
denke.
Nicht zuletzt sind für den Deutschen Markt doch einige Zusatzkosten
einzuplanen, wie z.B. CE Prüfung, ...

> Das trifft auch auf den Advantech-SBC zu.

Ich denke nicht, daß die beiden Produkte in direkter Konkurenz stehen,
da die Geräte doch etliche Unterschiede aufzuweisen haben.