Re: OT: CF<->IDE Adapter

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Sun, 20 Oct 2002 12:43:04 +0000

> Der Spaß ist allerdings nicht ganz billig. Ich habe rund
> 600 Euro für pro Komplett-Set bezahlt (SBC mit CPU, Kabel-
> satz, Netzteil und Gehäuse). Dafür hat man dann einen ab-
> solut geräuschfreien (nicht nur leisen!) Rechner, der etwa
> sieben (in Worten: 7) Watt schluckt, mit allen Komponenten
> onboard, die man so braucht. Einen CF-Slot hat das Ding
> auch (selbstverständlich bootfähig). Und das Teil hat je-
> weils etwa die Größe einer Zigarrenschachtel.

die groesse, geraeuschbelastung und der energieverbrauch
sprechen eindeutig fuer sich, nur der preis ist im moment
nicht verschmerzbar.
aber nach weihnachten ;) wird das wohl mehr als nur eine
ueberlegung wert sein und das konto gepluendert.

> http://www.secnetix.de/~olli/cantaro/17-Alles_zusammen.hawk

hab ich alles angeschaut, das gefaellt mir sehr gut was ich
da gesehen habe. wenn nicht die immerwaehrende geldknappheit
waere, dann wuerd ich gleich mal bestellen.

--
gruesse
joerg "joerch" buechner