Re: vertrieb

From: Greg 'groggy' Lehey <grog(at)freebsd.org>
Date: Tue, 15 Oct 2002 13:14:38 +0930

On Tuesday, 15 October 2002 at 5:29:18 +0200, Peter Ross wrote:
> Hi Greg,

> Eine Frage vorweg:

> Das glaube ich gern. Wenn Du auch genaueres weisst, wozu, koennte
> man evt. ueberlegen, ueber einen geeigneten Verein, der sich der
> Foerderung offener Software verschrieben hat, dieses in Absprache
> "durchzuschleusen", so dass es z.B. als Sachspende beim
> FreeBSD-Projekt ankommt.

Gut, ich hatte schon den offenkundigen Vorschlag gemacht: die
FreeBSD-Foundation.

> Ich denke an GUUG, EuroLinux, Fitug etc.

Was haben die direkt mit FreeBSD zu tun?

Wie ich gesagt habe, wäre die erste Frage, ob man in Deutschland
Spenden an ausländische gemeinnützige Vereine steuerlich absetzen
kann.

Greg

--
When replying to this message, please copy the original recipients.
If you don't, I may ignore the reply or reply to the original recipients.