Re: vertrieb

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Tue, 15 Oct 2002 05:29:18 +0200 (MET DST)

Hi Greg,

On Tue, 15 Oct 2002, Greg 'groggy' Lehey wrote:

> Vielleicht sollten wir die Diskussion offline weiterfhren.

Eine Frage vorweg:

> Das Projekt kann ja das Geld gut gebrauchen.

Das glaube ich gern. Wenn Du auch genaueres weisst, wozu, koennte man evt.
ueberlegen, ueber einen geeigneten Verein, der sich der Foerderung offener
Software verschrieben hat, dieses in Absprache "durchzuschleusen", so dass
es z.B. als Sachspende beim FreeBSD-Projekt ankommt.

Ich denke an GUUG, EuroLinux, Fitug etc.

Ob sich da nicht eine helfende Hand findet?

Gruss
Peter