Maus unter X

From: Florian Unglaub <f.unglaub(at)freenet.de>
Date: Sat, 5 Oct 2002 17:38:50 +0000

Hallo,

ich habe mir einen vor kurzem einen Trackball angeschafft. Der läuft
unter X über /dev/sysmouse. Mein moused bekommt beim Starten den
Parameter "-r high" mit. Kann man irgendwie die Zeigerbewegung trotzdem
noch etwas beschleunigen?
Der Trackball hat ein Webwheel und vier Tasten. Das Rädchen läuft
einwandfrei, genauso wie zwei Tasten ("linke" und "rechte" Maustaste).
Ist es möglich die anderen beiden Tasten selbst zu belegen?

MfG und Danke im Voraus,
Florian.

--
Florian Unglaub	<f.unglaub(at)freenet.de>
gnupg public key ID: 7B86C20B