Lyx-Probleme

From: Manuel Stuehn <freebsdnewbie(at)freenet.de>
Date: Sat, 5 Oct 2002 14:58:49 +0200

Hallo,
ich weiss, das ist normalerweise keine Frage die hier hin gehört, aber
ich habe einfach keine Antwort im Web gefunden und hoffe nun, hier kann
mir jemand weiterhelfen. Ich habe Tabellen in LyX geschrieben, diese
sind aber zu breit und steht an rechts an der Seite über. Nun wollte ich
gerne diese Tabellen einfach quer auf die Seite drucken,musste aber
leider feststellen, das das gar nicht so "einfach" ist (zumindest fuer
mich ;o/.Hab einfach keine Funktion dafuer gefunden (ausser Layout ->
Seite -> Querformat, funktionierte aber nicht wie ich es brauche)
Eigentlich hatte ich angenommen fuer ein solch mächtiges
Textsetzungspaket wie LaTeX bzw darauf aufgesetzt LyX, sollte diese
Funktion kein wirkliches Problem darstellen, oder?!
(Ok, es wird bestimmt mal wieder an mir liegen, das es nicht
funktioniert)

Ich hoffe auf antworten und danke im voraus

Manuel