Re: atapicam

From: Florian Unglaub <f.unglaub(at)freenet.de>
Date: Sun, 29 Sep 2002 11:29:21 +0000

On Sat, Sep 28, 2002 at 04:46:08PM +0200, Oliver Fromme wrote:

> Ach übrigens, kleine Ergänzung: Für »normale« CD-ROMs
> und Audio-CDs genügt natürlich bereits burncd(8), das
> im Basis-Betriebssystem enthalten ist. Cdrdao braucht
> man nur für spezielle Dinge, z.B. wenn man ein cue- oder
> toc-File hat, um damit eine VideoCD zu brennen o.ä.

Hmmm, ich kann scheinbar keine mp3s in wav umwandeln und diese dann mit
cdrdao brennen, oder? Bzw. ich habe keine Ahnung wie ich so ein toc-file
herkriege. Und mit burncd funktioniert bei mir leider kein DAO.
Wie stelle ich sowas am besten an?

MfG,
Florian.

--
Florian Unglaub	<f.unglaub(at)freenet.de>
gnupg public key ID: 7B86C20B