rtfm fuer cvs

From: M.Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Sun, 29 Sep 2002 10:54:07 +0200

Tag liebe Leute!

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für folgendes
Anliegen:

Ich muß Quelltexte von jemand anderem in ein lokales
cvs importieren und weiterbearbeiten. Soweit geht's.

Interessant wird es, wenn die Originalquellen sich
ändern und ich die neue Version importieren und
die Veränderungen anpassen muß. ALso etwa so wie
der Zusammenhang zwischen -current (meine Arbeit)
und -stable, ich mache quasi ein MFC.

Gibt es dazu eine möglichst kurz gefaßte Anleitung
oder ist das ganze womöglich trivial mit einem Befehl
zu handhaben?

Oder kann jemand kurz beschreiben wie es geht und
die wichtigsten zu umschiffenden Klippen benennen?

Danke schonmal,
Marc