Re: Streamer streamt nicht

From: Hellmuth Michaelis <hm(at)hcs.de>
Date: Thu, 26 Sep 2002 19:00:31 +0200

On Thu, Sep 26, 2002 at 01:48:19PM +0200, Bernd Walter wrote:

> Was sagt Modepage 10?
> camcontrol modepage -n sa -u 0 -m 10

Mode Page 10 (=0x0a) enthaelt keine Puffer-relevanten Settings. Ob
gepuffert wird oder nicht wird im mode page header entschieden und
diese Entscheidung basiert (-stable) darauf, was das Tape liefert
(beim DLT 4000 default=1, Puffer wird benutzt lt. DLT4000 Product
Manual).

> Lass mich raten: Du sicherst Sourcen?

Das sind in Files geschriebene dumps, eins pro Diskpartition.

Ich werd' mal eine Adaptec Karte probieren ....

hellmuth

--
Hellmuth Michaelis                                    Tel   +49 40 55 97 47-70
HCS Hanseatischer Computerservice GmbH                Fax   +49 40 55 97 47-77