Drucker

From: <wolfgang.steuerle(at)epost.de>
Date: Wed, 25 Sep 2002 21:05:49 +0200

Hallo !
Ich versuche mir einen Laserdrucker zu erwerben. Ich benutze den den aktuellen
Apsfilter aus den Ports. .

Natürlich finde ich keinen der angegebenen Drucker aus der Liste in den
Geschäften. Meine Frage :
Kann ich z.B. einen Cannon LPB 810 als LPB8-II [lpb8] einbinden EUR

Kann ich einen HP-Laserjet der 1000er Serie benutzen EUR

Geht ein Brother Hl 1230 , ein Samsung Ml1210, ein Epson 5900l EUR

Da ich keine Lust habe, für eine für mich nicht gerade geschenkte Summe
einen Drucker auf Risiko zu kaufen, wäre ich für Hilfe extrem dankbar
vielen Dank im Vorraus !
Wolfgang