Re: filesystem full

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Mon, 16 Sep 2002 17:19:06 +0200

Hallo.

On Mon, Sep 16, 2002 at 02:34:11PM +0200, roland(at)netphreakz.org wrote:
> ich hatte schon oefters das Problem das nach einiger Zeit das /
> Filesystem vollaueft
> Ich installiere ein paar Progies und mache cvsup.
> Die Sachen aus den Distfiles habe ich schon geloescht.
> Beim googeln habe ich schon Sachen gefunden aber da lag es wohl daran
> das /var und /tmp nicht seperate Partitionen waren.
> Bei mir sieht das so aus:

Mal abgesehen von den ganzen anderen DIngen, die Dir hier schon geraten
wurden, schau doch mal in / und /root ob das irgendwelche *.core Dateien
rumfliegen. Das ist immer ein beliebter Grund, warum das passiert. Und
wenn da welche rumliegen, solltest Du DIr vielleicht auch Gedanken darum
machen, warum es die armen Programme so zerhauen hat...

- Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | WWW:   http://the.addict.de/ |