Re: FreeBSD auf xSeries

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Sun, 15 Sep 2002 17:08:37 +0200

Halli Hallo,

nur eine Sache zu IBM und FreeBSD: Du solltest aufpassen und wissen das
IBM als SCSI Controller meist einen ServeRaid irgendwas xyz verbaut. Wie
auch immer, die IBM ServeRaid laufen laut meinen Recherchen vor einem
halben Jahr nicht unter FreeBSD.
Falls da jemand gegenteilige Erfahrung gemacht hat freue ich mich übere
eine Aussage :)

Hardwartechnisch klang nen Acer Altos 22000 ganz gut ... acer verrät auf
der webseite sämtliche chipsätze von allem was in dem Rechner drin ist.
Macht die Analyse leichter ob FreeBSD entsprechende treiber hat :)

Gruß,
Marian