Re: Apache2-Port

From: Jan Siml <jsi(at)jules.de>
Date: Sun, 15 Sep 2002 15:39:19 +0200

Hallo nochmal!

> system.\".
>
>ein make world behebt Dein Problem, war bei mir das selbe.
>Zuvor natürlich den sourcetree z.B. per cvsup auf einen aktuellen Stand
>bingen.

Okay. soweit klar. Aber nun eine andere Frage: Ist es irgendwie möglich ein
"make world" auch auf einem System zu starten (und zu überwachen) auf das
nur SSH-Zugriff besteht? Soll heißen, der betreffende Rechner steht in
Nürnberg und ich sitze in Berlin. Es würde mir die Arbeit unheimlich
vereinfachen, wenn ich nun nicht extra nach Nürnberg müßte... Nehme an, daß
"make world" irgendwann abbrechen würde, weil SSH Dateien nutzt, die dieses
gern ersetzen würde, oder?

Regards

Jan

--
"If organized religion is the opium of the masses then
disorganized religion is the marijuana of the lunatic fringe."