Re: frage zu 4.6.2

From: M.Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Fri, 06 Sep 2002 13:42:35 +0200

joerch wrote:

[...]
> oh nochwas, wie schaut es eigentlich mit
> openoffice aus, hat da jemand erfahrung mit
> dem port, funktionsfaehig oder nicht ?
[...]

Es wird definitiv dran gearbeitet, es hat aber m.W.
noch niemand alut gerufen "Hurra, es geht!".

Es gibt eine eigene Website, die sollte dort zu finden sein:

        http://projects.imp.ch/openoffice/

Ich hatte mit der Linux-Version auf 4-STABLE aber
bisher (linux-base6.1) keinen Erfolg.

Nur: bis das geht, kannst Du Problemlos Staroffice 5.2
benutzen, läuft hier prima.

Marc