frage zu 4.6.2

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Fri, 6 Sep 2002 00:21:17 +0000

hi

ich habe eine frage zu 4.6.2.
hat sich ausser der 1. und 2. cd irgentwas
geaendert, bei den iso image ?
oder sind die beiden ersten cds nur geaendert
worden ?

oh nochwas, wie schaut es eigentlich mit
openoffice aus, hat da jemand erfahrung mit
dem port, funktionsfaehig oder nicht ?

ich wuerde lieber alles aus den ports instalieren,
aber ich habe leider keinerlei netzwerk, geschweige
den internetverbindung an meinem rechner auf der
arbeit, der muss vorallem buerokram erledigen koennen
und dabei office (microsoft) kompatibel sein,
heisst ich muss halt word, excell dokumente lesen
koennen, eventuell waere noch wine oder vmware
interessant.

fuer anregungen und erfahrungsberichte bin ich
sehr erfreut.

im moment laeuft auf dem rechner noch debian, wegen
openoffice und so zum testen, aber ich stelle immer
wieder fest, dass ich und linux ein nicht guenstiges
verhaeltnis haben.

btw. als stressabbauer empfehle ich solaris 9 auf einer
ss5 zu installieren, das ist fast wie meditation ;)
die (wieder)entdeckung der langsamkeit ;)
nur so am rande.

--
gruesse
joerg "joerch" buechner