Re: frage zu 4.6.2

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Fri, 6 Sep 2002 14:59:19 +0000

> [...]
>
> Es wird definitiv dran gearbeitet, es hat aber m.W.
> noch niemand alut gerufen "Hurra, es geht!".
>
> Es gibt eine eigene Website, die sollte dort zu finden sein:
>
> http://projects.imp.ch/openoffice/
>
> Ich hatte mit der Linux-Version auf 4-STABLE aber
> bisher (linux-base6.1) keinen Erfolg.

very schade

> Nur: bis das geht, kannst Du Problemlos Staroffice 5.2
> benutzen, läuft hier prima.

ist das ein package oder ueber die ports installiert ?

hmm werd ich dann wohl nehmen , da ich ja leider doch mit word
und excell dokumenten in beruehrung komme.

olli: ich wuerd lieber nur den vi benutzen ;) oder sachen
      wie tex aber leider lebe ich in einer dominanten
      windowsorientierten welt, jedenfalls auf der arbeit.
      leider, schade, aber ist so. komme mir in der werkstatt
      schon vor wie die bei asterix.

--
gruesse
joerg "joerch" buechner