Frage zur Routereinrichtung

From: Manuel Stuehn <freebsdnewbie(at)freenet.de>
Date: Fri, 6 Sep 2002 11:33:55 +0200

Hallo,
kann mir vielleicht einer einen Tip geben, wie ich meinen router ans
laufen bekomme (FreeBSD4.6.2)?
Ich benutze einen P1 90 mit einem Modem, der mein Netzwerk ins inter-
net bringen soll, aber ich schaff es einfach nicht. :o(
ich hab mit google nach howtos und aehnlichem gesucht, in Zeitungen
geblaettert, ausprobiert, im handbuch gelesen und und und,
aber es nicht hingekriegt.

Was genau brauche ich denn, wenn ich zwei Computer via Netzwerk ueber
ein analogmodem ins Internet bringen will?
(welche deamons, welche Variablen in der rc.conf, weil die howtos sich
hier und da widersprachen,habe ich alles ausprobiert und nichts hat
funktioniert :o(

Ich waere sehr dankbar fuer antworten, oder Adressen im Internet, wo ich
das finden kann.

P.S.
wie setze ich im laufenden Betrieb den defaultrouter?