fwrules script im hintergrund ausführen, damit er mir nicht immer den ssh killt ...

From: Stefan Mallepell <steve(at)syso.ch>
Date: Thu, 5 Sep 2002 17:09:51 +0200

Hi zämä

Ich komme leider nochmals mit einer depperten "newbie" Frage ...

Ist es möglich das ipfw RegelnScript (fwrules) so zu starten, dass es mir
nicht jedesmal die ssh session abklemmt .. ich habe im fwrules am Anfang
einen flush Befehl, damit die alten regeln jeweils wieder weg sind. Hab mal
gelesen, dass wenn ich das Script im Hintergrund ausführe das ganze richtig
funzt. Nur wie führe ich ein solches ShellScript im Hintergrund aus? ...

Herzlichen Dank für euere Hilfe
Stefan

SYSO GmbH
Zürcherstrasse 204