RE: CVSup

From: Dejan Grujin <DGrujin(at)edv-dg.de>
Date: Tue, 3 Sep 2002 14:33:32 +0200

Hallo Andreas,
also ich mochte das System so uptaden, da? es auf dem Stand ist, wie wenn
ich 4.6.2 von der CD installiere.

> Moin,

> Du willst wirklich, dass der Dateibaum mit den
> cvsup-Verwaltungsinformationen in /usr landet?
> Ja, ich weiss, dass das so im Beispiel-Supfile
> aus /usr/share/examples/cvsup/ vermerkt ist,
> halte es aber nicht fuer wirklich sinnvoll.

Wo sollte ich es denn dann hin? Habe das noch nie gemacht und habe mich
eigentlich nur an die Anleitung gehalten...

> Du benutzt hier die "traditionellen" Standard-
> Ablageort eines vollstaendig gespiegelten cvs-
> Repositories. Dein "tag"-Eintrag bedeutet aber,
> dass Du cvsup im checkout-Modus betreiben willst
> (also einen ausgecheckten, aktuellen Source-Tree
> eines bestimmten "tag"s holen moechtest).
> Wenn Du moechtest, dass der frische Source-Tree
> in /usr/src landet, muesste das Prefix auf /usr
> eingestellt werden.

Ok, d.h. fur mich definitiv /usr.

> Das muesste schon RELENG_4_6_2 bzw. einfach nur
> RELENG_4 heissen.
Aaaha, checked. Fur mich dann alsp RELENG_4_6_2_RELEASE

> Was soll das? Das sollte im Regelfall wohl eher
> so aussehen:
> * default release=cvs delete use-rel-suffix compress
Ups..

> Hmmm. Du hast fuer den "non-default"-Fall halt kein
> Release spezifiziert.

> Dir fehlt noch ein "release=RELENG_4_6_2" oder ein
> "release=RELENG_4" im non-Default-Bereich.

Ok, dann starte ich jetzt mal den 2ten Versuch ;-)

Danke an alle!

Gru?e Dejan