Re: Nachfrage bezüglich Hardwaresupport

From: Christoph Sold <cs(at)cheasy.de>
Date: Wed, 28 Aug 2002 23:47:21 +0200

Hagbard Celine wrote:
> Hallo, ich bin drauf und dran auf Free BSD umzusteigen (neuste
> version... 4.4 glaub ich)

4.6.2. 4.4 Ist knapp ein Jahr alt.

> Ich mache mir nur sorgen, dass mein Modem nicht funktioniert und das
> wäre ja *acke... Darum... ich hab die Telefonanlage Gigaset 3070 und den
> Funkempfänger Siemens Gigaset M105.

Externe Modems funktionieren heutzutage alle. Ausnahmen: (A)DSL-"Modems"
(das sind keine Modems, we4rden fälschlich so bezeichnet), USB-Modems.
Die guten alten seriellen Kistchen tuns alle.

> Beißen die Beiden dinger sich mit UNIX?

Naja, solange sie brav gefüttert werden, werden sie wohl nciht beißen :*)

HTH
-Christoph Sold