Re: vorbis-port laesst sich nicht uebersetzen

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Wed, 28 Aug 2002 12:48:19 +0200 (CEST)

Tilo Riemer <t.riemer(at)visoel.de> wrote:
> gettext war in zwei Versionen installiert, Loeschen der alten und
> Neuinstallieren der neuen brachte aber auch keine Besserung. der
> Vorbis-Port verlangt libintl.so.4, gettext aber kommt mit *.so.2
> daher... *schnelleincvsupdatedrueberbuegel*
> aehja, alles klar. mein Gettext-Port war zu alt, sollte wohl mal ein cvs

Ich würde dringend empfehlen, /usr/ports grundsätzlich im-
mer _vollständig_ zu aktualisieren, und nicht nur Teile da-
von. Sonst schießt man sich früher oder später mit solchen
nichtfunktionierenden Dependencies in den Fuß. Logischer-
weise können Dependencies nur dann verläßlich funktionie-
ren, wenn alle Beteiligten auf dem gleichen Stand sind.