Re[5]: /usr/ports/print/ghostscript-gnu>make WILL NICHT!

From: Felix Zorn <Wavy(at)gmx.de>
Date: Tue, 27 Aug 2002 00:30:43 +0200

Hi

ich wollte nur mal Kund tun, an was es lag, falls ein anderer auch mal
auf dieses Problem stossen sollte.

Und zwar stört sich das configure an
setenv TERM xterm-color
in ~/.cshrc

Mich wundert das ein wenig, da configure ja /bin/sh benutzt und nicht
/bin/csh - wenn mir das noch einer erklären könnte, wäre ich glücklich.

Momentan schalte ich also die Farben aus, um etwas aus den Ports zu
installieren, und danach wieder an. Geht es eleganter?

Und noch mal vielen Dank an Alexander Nagel, der die Lösung fand :).

Gruss
Felix