Re: Arbeitsspeicherbelegung

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Mon, 26 Aug 2002 23:41:00 +0000

> Nö, ich sitze nicht im Knast, war auch noch nie dort :-)
> Spaß bei Seite, was ist ein "Jail"?

> Nein, ich habe nichts geupdatet. Meinen eigenen Kernel habe ich aus
> den Quellen generiert, die auf den FreeBSD 4.5-CDs drauf waren. Ist
> also alles noch "original 4.5".
>
> Wie aus anderen Mails hervorgeht, scheint dies aber ein generelles
> Problem beim Auslesen der Arbeitsspeicherbelegung bzw. von
> Prozeßinformationen zu sein.

ist mir neu, hatte und habe damit keine probleme.

23:32:54-$top -b|grep 'Mem'
Mem: 62M Active, 956K Inact, 29M Wired, 48M Buf, 283M Free

was hast du fuer cds ?
iso images runtergeladen, gekaufte cds ?

hmm die hardware ok ?
was ist das fuer eine maschine ?

macht das system sonst probleme ?

vielleicht mal den ram wechseln oder durch probieren, eventuell
ist da was kaputt.

das wuerde mir jetzt so spontan einfallen.

so wie das aussieht laeuft das alles auf den ram hinaus.
allerdings bin ich muede und habe nur schnell mal bisschen
rumgeschaut.

--
gruesse
joerg "joerch" buechner