Re: Arbeitsspeicherbelegung

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Mon, 26 Aug 2002 20:28:49 +0200

Bjoern Engels schrieb:

> Zum Beispiel daran, da▀ Du den Befehl aus einem Jail aufgerufen hast

N÷, ich sitze nicht im Knast, war auch noch nie dort :-)
Spa▀ bei Seite, was ist ein "Jail"?

> oder den Kernel, aber nicht world geupdatet hast

Nein, ich habe nichts geupdatet. Meinen eigenen Kernel habe ich aus
den Quellen generiert, die auf den FreeBSD 4.5-CDs drauf waren. Ist
also alles noch "original 4.5".

Wie aus anderen Mails hervorgeht, scheint dies aber ein generelles
Problem beim Auslesen der Arbeitsspeicherbelegung bzw. von
Proze▀informationen zu sein.