Re: Fritz!Card PCI 2.0 keine Verbindung

From: Christoph Wittig <wc(at)medianet-world.de>
Date: Sat, 24 Aug 2002 19:16:41 +0000

Hallo,

>Leider kommt keine richtige Verbindung zustande. Der Dialcall geht zwar
>raus, aber der Freenet-Rechner nimmt ihn irgendwie nicht richtig an.

was hast Du denn f"ur eine Telefonnummer bei local-phone-dialout
angegeben? Falls Du mehrere Nummern f"ur ISDN hast, sollte da die
erste, Dir zugeordnete Nummer stehen (also die, welche Dein
Gespraechspartner sieht, wenn sein Apparat klingelt). Manche Provider
scheinen zu pr"ufen, ob die angegebene und die uebertragene Nummer
uebereinstimmen, zumindest habe ich die Erfahrung gemacht und
diese Liste vor ca. einem halben Jahr deswegen zugemuellt...

Was in die config-Dateien gehoert, sollte in der Dokumentation
stehen (ich habe damals sppp benutzt).

Gruesse,

Christoph