Re[1]: Fritz!Card PCI 2.0 keine Verbindung

From: Peter Rossini <prossini(at)firemail.de>
Date: Sat, 24 Aug 2002 04:00:15 +0200 (CEST)

Hi Stefan,

> IMHO glaube ich mal gehört zu haben das die Fritz!Card in der PCI
> 2.0 Fassung (noch) nicht unter FreeBSD läuft. Das ist aber schon
> länger her ...

Moeglicherweise u.a. weil ich mal hier nach dem Problem gefragt habe;)
Ja, es war vor einiger Zeit so.

> vielleicht wird sie ja zwischenzeitlich unterstützt.

Soweit ich mich erinnere, ist das so.

http://univ.dyndns.org/freebsd/search-de/questions/01/msg05772.html

von Hellmuth Michaelis (Maintainer von ISDN4BSD)

und der Thread zu dieser Frage laesst vermuten, dass es inzwischen
geht.

die Firma mit der ungluecklichen Karte habe ich inzwischen verlassen
und mir ist auch entfallen, was ich mit ihr denn eigentlich angestellt
habe. Vermutlich habe ich sie nach einem FreeBSD-Update (inkl.
ISDN4BSD) einfach verwendet, aber beschwoeren kann ich das nicht..

Eine Weile war ich am gluecklichsten mit Uralt-Teles 16.3-Karten, die
waren alt genug ;)

Gruss
Peter