FreeBSD und Infrarot-Unterstuetzung

From: Martin Hasenbein <mh-freebsd-questions-de(at)free.bsd.net>
Date: Fri, 23 Aug 2002 16:39:25 +0200

Hi,

ich spiele gerade mit dem Gedanken mir ein neues Handy
zu kaufen. Die Datenuebertragung waer dann nur per Infrarot
moeglich. Wie schaut es denn mit der Unterstuetzung davon
bei FreeBSD aus? Hat jemand damit posotive Erfahrungen?
Welche Programme gaebe es denn dafuer? Ich hab in den
Ports birda gefunden. Ist das empfehlenswert?

Danke,

        /mh

--
Martin Hasenbein  --  mh@bsd.net  --  http://bsd.net
 UNIX, a way of life. FreeBSD, my choice of living.