Re: Mein eigener Kernel

From: Christian Weykopf <cw(at)weykopf.de>
Date: Wed, 14 Aug 2002 19:02:40 +0200

Am Dienstag den, 13. August 2002, um 23:59, schrieb Bernd Walter:

> Fange im Zweifelsfall erst mit dem Modifizieren von Optionen erst
> dann an, wenn du konkrete Probleme hast oder erwartest.
Probleme? Dagegen nehm ich doch BSD :-)
Ich will die Kiste nur gleich optimal eingerichtet hinstellen.
> Bis dahin solltest du dich mit dem rauswerfen von nicht benötigten
> Treibern beschäftigen.
Das ist schon längst geschehen. Ich dachte da mehr an Semaphore, shared
memory und message queues. Vielleicht gibts beim Netzwerk auch noch was zu
drehen.
> In den meisten Fällen gibt es eine zu den optionen gleichnamige
> Manpage und/oder eine Erklärung im LINT File.
Auch gefunden und auch gelesen und auch verstanden (hoffe ich doch).

> --
> B.Walter COSMO-Project http://www.cosmo-project.de
> ticso(at)cicely.de Usergroup info(at)cosmo-project.de

Christian Weykopf
cw(at)weykopf.de
staatl. gepr. informatiker