Kernel-Optionen fuer 2940AU und Seagate Streamer

From: Bjoern Engels <bengels(at)lanworks.de>
Date: Tue, 13 Aug 2002 14:38:49 +0200

Hi,

um einen Server sichern zu können bekommt er gleich einen
2940AU-Controller und ein (altes) Seagate STD 28000N-Laufwerk
verpaßt. Leider habe ich keinen Plan, welche Kerneloptionen ich dafür
brauche und Testen ist bei der Maschine nicht drin. Google schweigt
sich dazu ziemlich aus (habe was für FreeBSD 2.x gefunden *g* ).

Die Optionen, die ich bisher entdeckt habe, sind

device scbus
device sa
device ahc

Reicht das, oder brauche ich evtl. auch noch die CAM-Optionen ?
Unter welchem Gerät wird der Streamer später auftauchen ?

Danke für eure Hilfe

Gruß

Björn

--
"The number of Unix installations has grown to ten, with more expected"
                                 [ The Unix programmers manual, 1972 ]