Paranoia in der luft (Re: Logitech Funk Keyboard und mouse)

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Sat, 10 Aug 2002 16:45:15 +0000

olli ;) das war ein witz ;) mit dem wissen wollen.

wobei das sehr wahr ist und auch sehr beunruhigend.
nicht nur das abhoerbarsein an sich, sondern dass sich da
nichts tut oder das sich ueberhaupt niemand gross darueber
aergert.

alleine wenn nur der kollege nebenan spioniert ist das schon
aergerlich genug und kann auch schon aerger genug geben, das
sollte man nicht ausser acht lassen.

das duerfte unter die kategorie dummheit durch bequemlichkeit fallen.

richtig, geht man mal von einem hoerer von aussen aus, allerdings in
grossraumbueros, ohne gleich vollkommen fuer irre genommen zu werden,
schaut das schon mal anders aus und genau da sind oftmals richtig
interessante sachen zu erfahren.

> Aber der Oliver machte den Vergleich ja auch mit Funklan.

ich persoenlich finde kabelpritschen irgentwie sexy ;)

die paranoia springt mir ins gesicht.

--
gruesse
joerg "joerch" buechner