Re: Logitech Funk Keyboard und mouse - psmintr: out of sync

From: Oliver Schneider <os(at)kobo.de>
Date: Sat, 10 Aug 2002 00:00:08 +0200

Nochmal Hallo,

Also schrieb Bjoern Engels am Fri, Aug 09, 2002 at 11:13:09PM +0200:
> Ich habe auch einen Logitech Cordless Desktop.
> Modell Tastatur M/N Y-RA1, Maus M-RK45.

Modell Y-RB6 und M-RK45.

Okay, die Mouse scheint mit dem /dev/sysmouse über moused auch sauber zu
laufen.

Habe ich das falsch in Erinnerung? Die Tastatur lief jetzt auch 5 Minuten
lang ohne Problem (einmalige uptime auf der Konsole). Also verträgt sich
nur die Kombination X ohne moused und Konsolentastatur nicht.

...bisher, ich glaube da noch nicht so dran.

> Tastatur werde ich wohl auch bald austauschen - nicht, weil sie
> kaputt ist, sondern eher wegen dem inzwischen grottenschlechten
> (von Kaffee, Nikotin und Krümeln verursachtem) Anschlag ;-)

Also kann man sich diese Keyboard mit optischer Mouse ja holen.

Danke und Gruß
Oliver