sawfish2

From: Sven Müller <sven(at)hitnet.rwth-aachen.de>
Date: Fri, 09 Aug 2002 07:54:07 +0000

Hallo!

Ich habe mir gestern sawfish2 aus den ports kompiliert und dachte nun ich koennte
dieses einfach durch Eintragen von "sawfish" in die Datei .xsession in meinem Home
Verzeichnis starten, so wie ich auch Gnome+Sawfish (gnomesession) starte. Aber
leider passiert da nicht wirklich viel.
Kann mir einer sagen woran das liegt? Mir ist auch noch nicht ganz klar wie Sawfish
mit Gnome zusammen haengt, wenn da auch noch jmd. Informationen zu hat wuerde ich
mich freuen!

Schoenen Gruss, Sven